Abriss Goldner Anker in Leukersdorf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Viele Leukersdorfer haben schon lange darauf gewartet. Das seit vielen Jahren leerstehende Gebäude, in dem früher das Gasthaus „Goldner Anker“ war, ist abgerissen worden.Die Arbeiten wurden in der 10.KW abgeschlossen.

Der Technische Ausschuss hat in seiner Sitzung am 05.02.2018 einstimmig das gemeindliche Einvernehmen zum Antrag auf Baugenehmigung zur Errichtung eines Mehrfamilienhauses mit 6 Wohnungen und 6 Garagenstellplätzen auf dem Grundstück erteilt. Wann mit der Erteilung der Baugenehmigung durch das Landratsamt zu rechnen ist, können wir als Gemeinde nicht beurteilen; ebenso liegt uns seitens des Investors noch keine Aussage zum geplanten Baubeginn vor. Wir werden weiter berichten, wenn Aktivitäten zu verzeichnen sind.